Who is it?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Who is it?

Beitrag von Moi^^ am Fr Sep 15, 2017 9:50 pm

Civitatis, eine Stadt am Erblühen. Sie wächst täglich weiter und in ihr Ordnung zu halten ist fast unmöglich. Alle Behörden arbeiten zusammen, zumindest nach außen hin. Innerlich hat die Stadt Probleme über Probleme. Korruption und andere Verbrechen. Aber auch das alltägliche Leben findet Stadt. Neben Ärzten und Professoren gibt es auch andere. Klempner und Verkäufer, jeder hat seine Aufgabe. Mal mehr und mal weniger wichtig, aber jedes Leben zählt. Zumindest in den Augen mancher.
Ein Held, ein Schurke. Beide Mächtig und mit verbündeten. Aber wer ist wer? Was für Fähigkeiten haben sie? Sind sie nur Menschen oder mehr? Leben sie mitten unter uns oder bekommt sie keiner jemals zu Gesicht?
Regeln:
Keine Spoiler Very Happy Nicht verraten wer wer ist
Jeder kann sterben/ verschwinden/ einem Verbrechen zum Opfer fallen
Jeder 3-4 Charaktere (soll ja spannend bleiben)
Sonst ist eigentlich alles erlaubt

Zu Personen Name und Beruf (können dann schauen wer mit wem zu tun hat)

Moi^^
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.08.17
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://storytelling.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Who is it?

Beitrag von Moi^^ am Fr Sep 15, 2017 10:31 pm

Name: Amelia Wilson
Beruf: Staatsanwältin

Name: Ruby Jones
Beruf: Ladenbesitzerin

Name: Oscar
Beruf: Schmuggler

Name: Joseph Scott
Beruf: Arzt

Moi^^
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.08.17
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://storytelling.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten