Re Di Cuori Vorstellung und Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re Di Cuori Vorstellung und Charaktere

Beitrag von Moi^^ am Fr Aug 11, 2017 10:42 pm

So viele Tote. Re di cuori hatte in nur wenigen Jahren vielen Menschen das Leben genommen. Aber nun war es still um ihn geworden. Aber das macht ihn nicht weniger gefährlich…
Ein lauter Schrei durschnitt die Stille der Nacht. Er schallte durch die Straßen und war Meilenweit zu hören. Schnell waren Menschen dort, nur um zu sehen, dass sie bereits zu spät kamen… und so wie es aussah, war der Täter kein anderer als Re di cuori. Die Leichen waren so zugerichtet wie immer, der Torso war aufgeschnitten und das… nein, hier war etwas anders, es stimmte nicht. Gab es noch ein Monster?
Der Inspector war am Verzweifeln. Wie war es möglich, dass er so schnell vom Tatort verschwand? Und wonach suchte er sich seine Opfer aus? Die einzige Verbindung zwischen ihnen war zunächst das Geschlecht gewesen. Alle waren weiblich gewesen. Doch jetzt lag auf der Straße ein Junger Mann. Hatte er sein Muster geändert? Oder war der erste Instinkt richtig und es war ein anderer? Aber wo war dann Re di cuori?

Personen:

Polizei:
Commissioner: Älterer Herr, in den Fall ziemlich verwickelt, lässt ihn nicht los
Inspector: Verfolgt Re di cuori seit dem Anfang, vergräbt sich in Arbeit, läuft vor etwas weg?
Sergeant: Ehemaliger Soldat, nie verheiratet gewesen, Trauma?
Constable (Diverse): Junge Polizisten (18 aufwärts), Charakter variabel
Gerichtsmediziner: Frech, ungezogen, streitet sich oft mit Sergeant, Vergangenheit?

Zivil:
Journalist: weiß mehr als man denkt?
Madame: Wer ist sie eigentlich?
Madame’s Mädchen: zwischen 16 und 26, Charakter variabel
Frau vom Inspector: Guter Mensch, kümmert sich um so viele Menschen wie möglich, läuft auch sie?
Weitere noch zu bestimmende

Opfer:
Chloe Miller: 17, Dienstmädchen
Charlotte Parker: 30, Ehefrau und Hausfrau
Diana Shaw: 18, Arbeiterin, alleinstehende Mutter
Maisie Coleen: 22, Dirne, Kinder?
Marlene Pommeroy: 47, Witwe eines Großunternehmers, 3 Erwachsene Kinder
Hannah Martin: 26, Schauspielerin, Verlobt
Jane Doe: zwischen 25 und 35, nichts bekannt
Jayden Wood: 20, Kurier

Verdächtige:
George Knight: Anwalt, in gewissen Kreisen für seine Vorlieben bekannt
Ethan Nickolson: Arbeiter, Trinker, oft nachts unterwegs
Adam Patel: Sammler obskurer Dinge, irgendwie unheimlich
Harley Scott: Arzt, hätte das Geschick und kein Alibi
Weitere Folgen



Steckbrief:
Name:
Alter:
Beruf:
Eventuell Beziehungsstatus:

Moi^^
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.08.17
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://storytelling.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Re Di Cuori Vorstellung und Charaktere

Beitrag von Moi^^ am Fr Aug 11, 2017 10:43 pm

Name: Zachary Walker
Alter: 31
Beruf: Sergeant
Eventuell Beziehungsstatus: Alleinstehend

Name: Max Lewis
Alter: 21
Beruf: Constable
Eventuell Beziehungsstatus: Verlobt (von Eltern aus)

Name: Harrison Cook
Alter: 29
Beruf: Journalist
Eventuell Beziehungsstatus: Unbekannt

Name: Isabella Campbell
Alter: 30
Beruf: Madame
Eventuell Beziehungsstatus: Unbekannt

Name: Sophie Winter
Alter: 18
Beruf: Angestellte der Madame
Eventuell Beziehungsstatus: Alleinstehend

Name: Grace Richardson
Alter: 34
Beruf: Hausfrau (Frau vom Inspector)
Eventuell Beziehungsstatus: Verheiratet

Name: Adam Patel
Alter: 47
Beruf: Sammler
Eventuell Beziehungsstatus: Witwer

Name: Harley Scott
Alter: 35
Beruf: Arzt
Eventuell Beziehungsstatus: Alleinstehend

Moi^^
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.08.17
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://storytelling.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten